D&S Reifen Inh. Glenn Schröder
Rheinischestr. 26
42781 Haan
Ihr Weg zu uns

ds-reifen@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 17:30
Dienstag 08:30 - 17:30
Mittwoch 08:30 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 17:30
Freitag 08:30 - 17:30
Samstag 09:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,74
Dienstleistungsangebot: 5,64
Beratungsqualität: 5,81
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,65
Gesamtwertung: 5,75
Kundenrezension:
Macht weiter so!
Sehr zufrieden gerne wieder
Alle Mitarbeiter inkl. Chefs sind sehr zuvorkommend und fachlich kompetent. Bei Terminen keine Wartezeiten, bei SOnderwünschen immer ein offenes Ohr...
Sehr geehrte DAmen und Herren,seit Jahren lasse ich bei D&S in Haan meine Räder (Sommer, Winter) wechseln und kaufe auch dort vertrauensvoll neue Reifen. Ich bin in der Vergangenheit immer (!) so prompt und gut betreut worden, dass ich die Auswahl der Reifen meinem Händler überlasse. In PUnkto Sauberkeit geht sicherlich noch etwas, vor allem weil meine ARbeitskleidung (Anzug) äußerlich doch etwas anders aussieht als die ARbeitskleidung in einer Werkstatt.Ich werde Ihnen in jedem Fall in den nächsten Jahren treu bleiben.Mit freundlichem GrußDetlef Tramsen
wie immer einwandfreier Service, kompetenteund freundliche Beratung
Das ist jetzt keine Lobhudelei: alles super.
Ich war diesmal ohne Termin vor Ort, trotzdem wurde super schnelle nette Bedienung und Service geboten. Unsere ganze Familie, 4 Fahrzeuge nutzen diesen Reifendienst und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
wie immer super , wie immer sehr schnell ( sofort ..... )7 Sterne von mir ....
SDervice wie man sich ihn einfach wünscht.
solide gleichbleibende Qualität verbunden mit dem sicherheits-bewussten Umgang mit dem KundenMotto: billig kauft zweimal
Meistens sehr netter Service, alles sehr unkompliziert.
Super freundlich
Hervorragender Service & Freundlichkeit bei D&S
Alles Bestens, wie immer und immerwieder gerne.Sehr empfehlenswert.
Super Team, immer nett und hilfsbereit
nächste

Dienstleistungen

mehr...