D & S H. Dietrich u. G. Schröder GbR Inh. H. Dietrich, G. Schröder
Rheinischestr. 26
42781 Haan
Ihr Weg zu uns

ds-reifen@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 17:30
Dienstag 08:30 - 17:30
Mittwoch 08:30 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 17:30
Freitag 08:30 - 17:30
Samstag 09:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,74
Dienstleistungsangebot: 5,64
Beratungsqualität: 5,81
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,65
Gesamtwertung: 5,75
Kundenrezension:
Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient.Sehr frerundliches Personal!
Alles super, gerne wieder!
Meistens sehr netter Service, alles sehr unkompliziert.
Bester Service bei bester Beratung.
Gut, wie beurteilt.
Ich bin inzwischen seit vielen Jahren Kunde dort, weil die beiden Inhaber immer präsent sind, kompetent beraten, termingerecht neue Reifen ordern und ich meine beiden Servicetermine (Wechsel Winter auf Sommer und umgekehrt) stets termingerecht und in sehr akzeptabler Wartezeit hinbekomme. Bin sehr zufrieden.
Wagen kurzfristig angemeldet und schnell Winterreifen montiert bekommen. Einwandfrei.Ein Reifen wurde ohne großen Aufwand repariert.Sehr zufrieden
Perfekt!
jahrelanger Kunde
Die Fa. D+S in Haan würde ich immer weiterempfehlen.
Seit 10 Jahren zufriedener Kunde
Ich bin Kunde bei D&S Reifen in Haan und bin mit dem Service, mit der Freundlichkeit der Herren sehr zufrieden. Ob ich mit meinem Wohnmobil oder mit unserem Rasenmähertraktor komme, ich werde immer sehr gut bedient.
bin sehr zufrieden mit dieser firma
Die Herren im Büro und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und verbindlich in ihren Aussagen.
Sehr kundenorientierte und kompetente Beratung,freundliche zuvorkommende Atmosphäre,sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
nächste

Dienstleistungen

mehr...