D & S H. Dietrich u. G. Schröder GbR Inh. H. Dietrich, G. Schröder
Rheinischestr. 26
42781 Haan
Ihr Weg zu uns
02129-2415

ds-reifen@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 17:30
Dienstag 08:30 - 17:30
Mittwoch 08:30 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 17:30
Freitag 08:30 - 17:30
Samstag 09:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,73
Termintreue: 5,90
Beratungsqualität: 5,81
Dienstleistungsangebot: 5,60
Preis/Leistung: 5,62
Gesamtwertung: 5,73
Kundenrezension:
gute Arbeit wie immer!
Nach Tel. Voranmeldung, alles OK.
Bin dort mit zwei Wagen Kunde, seit die Herren Dietrich und Schröder die Werkstatt übernommen haben.
Sehr kundenfreundlicher Service! Großes Lob!
Hier wird man bestens beraten und bedient !!!
Sehr guter Service, super super freundlich, auch ohne Termin, mal eben schnell zwischendurch hat man eine Chance darauf irgendwie dazwischen geschoben zu werden. Kann man auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.
Viel besser geht nicht, sehr sehr freundlich.
Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
zur Auswahl und dem Preis-Leistungs-Verhältniskann ich keine realistische Auskunft geben, da Firmenwagen...
Ich bin ein Neukunde auf Empfehlung und war mit dem Angebot und dem Service der Firma D & S H. Dietrich u. G. Schröder aus Haan absolut zufrieden. Ohne Einschränkung empfehle ich das Unternehmen bei Freunden und Geschäftspartnern gerne weiter. Mir wurde wirklich in jeglicher Hinsicht ein Top-Service geboten. Vielen Dank dafür - dass hat man (leider) nicht mehr alle Tage.
Sie sind jederzeit mehr als freundlich und flexibel und schnell!!! Immer wieder gerne!
Ich habe nichts zu bemängeln und bin restlos zufrieden !
Alles super und schnell abgewickelt. Danke
Freundlichkeit und Service sehr zu empfehlen!
Seit jahren immer wieder gern bei D & S Haan. Sehr unkompliziert und entspannter Reifenwechsel. Auto früh auf dem Hof abgestellt und Mittags fertig. Als kleine Anregung der Hinweis, dass eine Einwurfklappe für Autoschlüssel ganz hilfreich wäre. Je nach Arbeitszeit wäre es super hilfreich, wenn man ganz früh am Morgen (nach vorheriger Absprache) das Auto auf den Hof stellen könnte und der Schlüssel einigermaßen Sicher im Gebäude verbleiben würde. Der kleine Aussenbriefkasten ist halt etwas unsicher...Ansonsten sehr zufrieden.Warum "nur" 5 Sterne bei Auswahl? Die Felgenauswahl kann nie groß genug sein ;0) Sauberkeit? Wo gehobelt wird da fallen Späne. Nur ein Neubau bekommt 6 ;0) Preis/Leistung? Schon ok so... ;0)
nächste

Dienstleistungen

mehr...

Bild